Samstag, 12. September 2020

Meine Bedingungen

Hallöchen,

diesen Blog habe ich erstellt, um meine Sachen zu zeigen, die tauschen oder auch verkaufen möchte.

Da ich Privatverkäufer bin, gewähre ich keine Umtausch. Es wird gekauft wie gesehen und ich gewähre nur Vorkasse. Zu allen angebotenen Artikeln kommt natürlich noch Versand dazu. Sollte Euch also etwas gefallen haben, kontaktiert mich unter dem Betreff "Flohmarkt". Bei Interesse an einem Tausch bitte gleich das Tauschangebot mitsenden.

Ich tausche bevorzugt gegen Bastelmaterial (Papiere, Stempel(-abdrücke), 3D-Bögen, Rund um FG etc.)

Die Versandart bestimmt ihr. Ich versende deutschlandweit mit der Deutschen Post oder Hermes. Bei unversichertem Versand tragt ihr das alleinige Risiko bei Schäden oder Verlust!

Übrigens: in der Regel lasse ich mit mir verhandeln, besonders bei Abnahme von mehreren Artikeln! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich aber jegliche Garantie, Gewährleistung, Rückgabe- und Umtauschrecht aus.  

Es gilt: Wenn weg, dann weg! Also, schnell sein und reservieren lohnt sich - denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier  könnt Ihr einen Großteil meiner Angebote sehen, ein bunter Rest folgt in den nächsten Tagen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen und vielleicht kaufen.

LG, Maike

Keine Kommentare: